Direkt zum Inhalt

Käfertreff 2024

Beendet

Samstag, 3. Februar 2024 | Naturhistorisches Museum Bern.

Einladung

Liebe Freundinnen und Freunde der Käfer,

Wie jedes Jahr freuen wir uns, Euch zum Käfertreff einladen zu dürfen. Er findet statt am:

 

Samstag, 3. Februar 2024 im Naturhistorischen Museum Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern (im grossen Hörsaal)

 

Um Euch einen abwechslungsreichen Tag bieten zu können, danken wir im Voraus für Eure spannenden Beiträge (wissenschaftliche Studien, faunistische Entdeckungen, ...). Gebt uns dazu bitte den Titel Eurer Präsentation bis zum 17. Dezember 2023 unter folgender Adresse an: andreas.sanchez (a) infofauna.ch (Andreas Sanchez)target="_blank"

Wenn nicht anders gewünscht, ist eine maximale Dauer von 20 Minuten pro Präsentation vorgesehen.

Für diejenigen, die dies wünschen, ist ein gemeinsames Mittagessen in einem Restaurant in der Nähe vorgesehen (auf eigene Kosten). Bitte meldet Euch für den Tag und das Mittagessen mit folgendem  Formular an.

Das detaillierte Programm wird Euch zu Beginn des Jahres 2024 per E-Mail mitgeteilt.

 

Bitte leitet diese Einladung an alle Käfer- interessierten Personen weiter.

 

Mit unseren besten Grüssen.

Christoph Germann und Andreas Sanchez